*
Rosengesellschaft2016
blockHeaderEditIcon

                            

Hauptmenu2016
blockHeaderEditIcon
Kontakt RG Graubünden
blockHeaderEditIcon

Präsidentin
Brigitta Michel

Plessurquai 49, 7000 Chur

081 252 44 92
079 308 18 22

b.michel@schlossgarten.ch

Portrait der Präsidentin

www.schlossgarten.ch

Statuten rosengesellschaft graubünden

Rückblick1
blockHeaderEditIcon
rosengesellschaft graubünden - in memoriam
blockHeaderEditIcon

rosengesellschaft graubünden - in memoriam

Rachel Sobol 1947-1917, Promontogno / Basel
Unser Lebenszug hat angehalten und Rachel ist ausgestiegen – wir sind traurig, aber auch dankbar, dass Rachel nicht länger leiden musste.
Als ich für  Arcatour im 2008 eine Reise ins Bergell organisierte, klopfte ich bei Rachel an – und eine Freundschaft begann! Mit Rachel haben wir das Bergell und Basel näher kennen gelernt und neue Freunde gewonnen. Ihre Fröhlichkeit, ihr positives Denken und ihre grossartige Gastfreundschaft werden uns fehlen.

Flandrina von Salis 1923 - 2017, Malans
Ich bin traurig! Flandrina von Salis war unsere grosse Förderin und hat uns von Anfang an beim Projekt Rosengarten Schloss Haldenstein unterstützt. Selber wohnte sie im Schloss Bothmar, eingerahmt von einem Barockgarten, welcher national von grosser Bedeutung ist. In den Anfängen, auf Initiative von Fortunat Held, pflanzte die rosengesellschaft graubünden Rosen, welche heute noch teilweise vorhanden sind.

Redaktionsteam - Adressverwaltung
blockHeaderEditIcon

redaktionsteam
adressverwaltung

Jeannette Simeon-Dubach,
Hörndlirain 22, 6318 Walchwil 

+41 41 759 05 25
+41 79 216 77 43

redaktion@rosengesellschaft.ch

adressverwaltung
adresse@rosengesellschaft.ch

webmaster
blockHeaderEditIcon

webmaster
rosengesellschaft.ch

Brigitta Michel
Plessurquai 49, 7000 Chur

+41 81 252 44 92
+41 79 308 18 22

info@rosengesellschaft.ch

Beratung rund um die Rose
blockHeaderEditIcon

beratung
rund um die rose

Ueli Jöhr
Chemin des Oches 3, P.P. 33
1789 Lugnorre

+41 79 424 00 80

rosarium@sunrise.ch

Mitglied werden
blockHeaderEditIcon

MITGLIED WERDEN

Elektronisches Formular
bitte audrucken, ausfüllen und
an die entsprechende
rosengesellschaft schicken

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail