*
Rosengesellschaft2016
blockHeaderEditIcon

                            

Hauptmenu2016
blockHeaderEditIcon
Kontakt Rosengesellschaft Graubünden
blockHeaderEditIcon

Präsidentin
Brigitta Michel

Plessurquai 49, 7000 Chur

081 252 44 92
079 308 18 22

b.michel@schlossgarten.ch

Portrait der Präsidentin

www.schlossgarten.ch

Statuten rosengesellschaft graubünden

Mitgliederversammlung 2017

Brigitta Michel

Ein weiteres Mal konnte der Vorstand treue Mitglieder an der Jahresversammlung begrüssen. Der  Jahresbericht zeigte auf, wie vielseitig unsere Aktivitäten im vergangenen Jahr waren. Hans-Ruedi erläuterte unsere Finanzen und die Versammlung erteilte dem Vorstand Décharge. Das Jahresprogramm wurde bekannt gegeben. Ich konnte das Programm vom 3. rosensymposium im Botanischen Garten  vorstellen, und der Vorstand würde sich freuen, mit einer grossen Delegation nach Zürich zu reisen. Coi und Max stellten die Lesebox vor, welche neu im Rosengarten über die Sommersaison Besucher einladen soll, Platz zu nehmen und rosige Lektüre zu geniessen. Da wir für einmal kein Gastroteam gefunden haben, verschoben wir uns nach der Versammlung ins gegenüberliegende Bodmer und ein geselliger Nachmittag begann.

Redaktionsteam - Adressverwaltung
blockHeaderEditIcon

redaktionsteam
adressverwaltung

Jeannette Simeon-Dubach,
Hörndlirain 22, 6318 Walchwil 

+41 41 759 05 25
+41 79 216 77 43

redaktion@rosengesellschaft.ch

adressverwaltung
adresse@rosengesellschaft.ch

webmaster
blockHeaderEditIcon

webmaster
rosengesellschaft.ch

Brigitta Michel
Plessurquai 49, 7000 Chur

+41 81 252 44 92
+41 79 308 18 22

info@rosengesellschaft.ch

Beratung rund um die Rose
blockHeaderEditIcon

beratung
rund um die rose

Ueli Jöhr
Chemin des Oches 3, P.P. 33
1789 Lugnorre

+41 79 424 00 80

rosarium@sunrise.ch

Mitglied werden
blockHeaderEditIcon

MITGLIED WERDEN

Elektronisches Formular
bitte audrucken, ausfüllen und
an die entsprechende
rosengesellschaft schicken

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail